#Wochentellersieger: Pizza Amore

DSC_0456DSC_0459

Ähem, ich weiß, es ist nicht Sonntag. Ich halte mal wieder meine eigenen Versprechen mir selbst nicht ein. Und Island ist auch rausgeflogen. Anyway. Es klappt mit dem wieder gedankenreicher Kochen. Ich habe Jujus Küche verwüstet und zum Aus dem Urlaub Zurückwillkommen Pizza gemacht.

Das Teigrezept ist von NotwithoutSalt.
Tomatensauce diesmal fertig, eine Dose Tomaten mit Kräutern von Oro di parma.
An Belag mag ich es im Moment dünne: Mozzarella, Feta, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch. Etwas Mais für die Kinderstücke. Frischen Basilikum und ein ordentlicher Splash Olivenöl, wenn die Pizza aus dem Ofen kommt.
(Der Teig wird ein, zwei Tage eher gemacht und geht im Kühlschrank. Lässt sich auch super einfrieren.)

This entry was filed under: Tageskarte | Tagged: ,