Familie | Magic

alletage Kalender Giveaway

4. Dezember 2017

DSC_9386
DSC_9388

„Ich bin bei euch alletage, bis an der Welt Ende“, das ist eins der tröstlichsten Worte von Jesus. Katja und Stefan Brall machen das seit Jahren ganz greifbar in ihrem Kalender für Familien in Saus und Braus. Illustriert von Franca Neuburg, jedes Mal mit einem besonderen Jahresthema, zu dem es kleine Besonderheiten gibt. Dieses Jahr ist es natürlich Martin Luther. Hin und weg bin ich schon vom äußeren Erscheinungsbild, immer die gleichen Farben, aber jedes Mal eine andere grafische Form.
Geplant wird wöchentlich, es gibt sechs Spalten für die Familienmitglieder. Und viele Extras und Helfer im Anhang.
Seit vielen Jahren begleitet uns dieser Kalender. Dieses Jahr verlose ich drei Kalender (per Number Generator) und wer mitspielen möchte, kann hier einen Kommentar hinterlassen bis zum 6.12. (Mitternacht). Die Gewinner werden am 7.12. bekannt gegeben. Wer einen weiteren Eintrag möchte, kann auch drüben bei Instagram einen Kommentar hinterlassen.
Die Verlosungsexemplare wurden mir freundlicherweise vom adeo Verlag zur Verfügung gestellt.

Only registered users can comment.

  1. Ein Wochenfamilienplaner. Ich habe das Gefühl es ist Zeit für sowas bei uns. Danke für die Idee und die Vorstellung! Und die Gewinnchance.

  2. Da verdopple ich doch meine Chance, hehe :) Ich wünsche mir Glück! Aber ich gönne es natürlich auch den anderen ^^

  3. Oh… der würde uns gefallen :-)
    Als stille Mitleserin oute ich mich jetzt als Fan deiner Seite… Danke für deine anregenden und liebevollen Gedanken.

  4. Das ist ein toller Kalender! Den hatte ich 2016 auch schon einmal und fand die Illustrationen in Verbindung mit den kleinen Sprüchen oder Anregungen sehr schön! Gerne würden wir ihn für 2018 wieder benutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.