alletage Kalender Giveaway

DSC_9386
DSC_9388

„Ich bin bei euch alletage, bis an der Welt Ende“, das ist eins der tröstlichsten Worte von Jesus. Katja und Stefan Brall machen das seit Jahren ganz greifbar in ihrem Kalender für Familien in Saus und Braus. Illustriert von Franca Neuburg, jedes Mal mit einem besonderen Jahresthema, zu dem es kleine Besonderheiten gibt. Dieses Jahr ist es natürlich Martin Luther. Hin und weg bin ich schon vom äußeren Erscheinungsbild, immer die gleichen Farben, aber jedes Mal eine andere grafische Form.
Geplant wird wöchentlich, es gibt sechs Spalten für die Familienmitglieder. Und viele Extras und Helfer im Anhang.
Seit vielen Jahren begleitet uns dieser Kalender. Dieses Jahr verlose ich drei Kalender (per Number Generator) und wer mitspielen möchte, kann hier einen Kommentar hinterlassen bis zum 6.12. (Mitternacht). Die Gewinner werden am 7.12. bekannt gegeben. Wer einen weiteren Eintrag möchte, kann auch drüben bei Instagram einen Kommentar hinterlassen.
Die Verlosungsexemplare wurden mir freundlicherweise vom adeo Verlag zur Verfügung gestellt.

Flattr this!

This entry was filed under: Familie, Magic | Tagged: , ,
 

12 Kommentare

  1. Kristin
    Am 4. Dezember 2017 um 16:11 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Da spring ich doch mal rein, in den schönen Lostopf ;o)

  2. Am 4. Dezember 2017 um 17:51 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Dann springe ich mal rein :-)
    Liebe Dezember Grüße
    Gabriele

  3. Pedi
    Am 4. Dezember 2017 um 21:44 Uhr veröffentlicht | Permalink

    „Alletage“… das gefällt mir sehr !
    Ich hüpf auch in den Lostopf!

  4. Fräulein Rucksack
    Am 4. Dezember 2017 um 21:58 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ein Wochenfamilienplaner. Ich habe das Gefühl es ist Zeit für sowas bei uns. Danke für die Idee und die Vorstellung! Und die Gewinnchance.

  5. Auslandsporto
    Am 5. Dezember 2017 um 10:26 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Verschiffst Du auch nach Übersee? ;-)
    Boris

  6. Berit
    Am 5. Dezember 2017 um 15:36 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich liebäugele schon seit einiger Zeit mit diesem Kalender…
    Liebste Grüße :-)

  7. missautmnberlin
    Am 5. Dezember 2017 um 15:41 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Da verdopple ich doch meine Chance, hehe :) Ich wünsche mir Glück! Aber ich gönne es natürlich auch den anderen ^^

  8. Bärbel
    Am 5. Dezember 2017 um 16:55 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh… der würde uns gefallen :-)
    Als stille Mitleserin oute ich mich jetzt als Fan deiner Seite… Danke für deine anregenden und liebevollen Gedanken.

  9. Katrin
    Am 5. Dezember 2017 um 21:02 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Das ist ein toller Kalender! Den hatte ich 2016 auch schon einmal und fand die Illustrationen in Verbindung mit den kleinen Sprüchen oder Anregungen sehr schön! Gerne würden wir ihn für 2018 wieder benutzen!

  10. Sandrin
    Am 6. Dezember 2017 um 06:24 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Die sehen echt toll aus.

  11. Christiane Probst
    Am 6. Dezember 2017 um 14:35 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Wie schön! Vielen Dank!

  12. Rike
    Am 6. Dezember 2017 um 17:23 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Deine Beschreibung der Kalender hört sich interessant an… – da mache ich doch gern bei der Verlosung mit !

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!