hopping on: this moment

Ein schönes Freitagsritual, zum Ende der Woche, beginnt meine liebe Soulemama heute:

DIESER MOMENT

Eine tolle Idee, der ich mich gern anschließe und einen Moment aus der letzten Woche noch einmal ausgrabe. So wie sich auf dem Bild gerade nichts bewegt, nur die Teelichtflämmchen, war das ein Moment der Ruhe vor dem Sturm, das Essen für zwölf Leute war gekocht, alles vorbereitet, die Tafel bereit zum Eindecken, Plätze finden, Spuren hinterlassen. Ich liebe es, wenn sich die Gäste um eine kleine Weile verspäten und Zeit bleibt, letzte Details ganz bedacht und langsam vorzubereiten, statt zu hetzen. Aufregung, Erwartung, rote Wangen und alles auf ON.

before dinner

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug
 

Ein Kommentar

  1. Am 2. März 2010 um 13:36 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Meine Osterhäschen werden auch bald hervorgeholt :)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!