:: this moment ::

Freitagsritual – ein Hoch auf die kleinen Alltagsrituale!

my time

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug
 

2 Kommentare

  1. sandkörnchen
    Am 4. Mai 2010 um 21:15 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Toller Blick. Ist das dein regelmäßiger fester Nähplatz?
    LG Sandkörnchen

  2. Kaffiknopf
    Am 5. Mai 2010 um 16:51 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Normalerweise nähe ich eine Etage höher ;) Aber bei Quilts brauch ich den großen Tisch, macht sich viel besser.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!