She did this to me

the big challenge

Miss Paulson ist Schuld! Meine neue ständige Begleitung ist eine große Tüte Wolle, ich muss häkeln lernen. Nach den Luftmaschen sollen es gleich mal Büschelmaschen sein. Eigentlich ist es gar nicht so schwer … aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das in 80 kleinen Desastern endet, oder doch in dem süßen Sunshine Day Baby Afghan.
Das lustige ist: Mama kommt nicht mehr drum rum, Englisch zu lernen, weil sie mein Pattern entziffern muss.

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!