Morning Glory

neue wimpel

Mein Lieblingsblick in diesen Tagen, wo sich das Metermaß der Sonnenscheinzeit langsam aufrollt.
Das Kinderzimmer nach dem Aufstehen, Flutlicht, hellwach – und die versehentlich fünf Meter lang gewordene Wimpelkette sieht gar nicht so viel zu lang aus.

Flattr this!

This entry was filed under: Familie, Nähwut
 

Ein Kommentar

  1. Am 6. September 2010 um 19:17 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Das sieht ja richtig märchenhaft aus! Also, ich finde die Wimpelkette genau richtig :)

    Hast du heute auch den IKEA-Katalog bekommen? Da gibt es ein neues Spielzeug, das euch bestimmt gefallen wird – was Süßes ;)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!