Bücher | Familie

girls week!

10. September 2010

_MG_0830_MG_0821

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus … lalalalaaa
Die Pippi Langstrumpf Liebe ist bei Mini Blondie schon lange nicht zu bremsen, dabei kennt sie hauptsächlich die Lieder, die wir im Auto rauf und runter hören.
Diese Woche hatten wir unser kunterbuntes Haus ganz für uns allein, Mädchenwoche sozusagen, denn Batti war auf Reisen. Deswegen war es hier nicht so ganz kunterbunt wie sonst … also haben wir die Villa Kunterbunt besucht. In der Freilichtbühne tanzt und singt Pippi Langstrumpf schon seit Wochen jeden Tag über die Bühne, mit echtem Kleinen Onkel und einem verdächtig nach Monchichi aussehenden Herrn Nilsson. Dank meiner Orientierungsgabe waren wir soviel zu spät, dass wir keinen Eintritt mehr bezahlen sollten. Aber ansonsten hat alles gepasst und Mini Blondie war ganz beeindruckt, dass die Pippi Langstrumpf so groß ist und die Zöpfe gar nicht so lang waren, wie sie dachte.
Seitdem darf die Zopffrisur bei Mini Blondie schon mal einen ganzen Tag drin bleiben und sie spielt Pippi. Ich muss Annika sein!
Was wir sonst noch so in unserer Mädchenwoche angestellt haben, berichte ich ein anderes Mal. Jetzt kribbelt es mich noch in den Fingern und ich muss ein paar Stoffquadrate ausschneiden.

_MG_0829_MG_0839

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.