Reisekunde

Die Kanne auf dem heißen Ofen verströmt Duft und Frieden

15. September 2010

DSC_9374DSC_9369DSC_9373

Heute könnte ich den lieben langen Tag vor dem heißen Ofen sitzen, Tee warm halten, aufstehen, die Tasse wieder füllen, auf den Ofen blicken. Und das mache ich auch.
Das ist das kleine, große, nicht festzuhaltende Glück. Zeit haben. Nicht für irgend jemanden, nicht für mich selbst effektiv sein müssen. Wir machen Urlaub! Und die Wiese mit Waldrand verheißt Elche.

Only registered users can comment.

  1. Oh, wie schön – erste Fotos von eurem Haus! Ich war schon gespannt, ob ihr dort überhaupt online seid. Na dann werde ich die nächsten Tage immer mal nach Neuigkeiten schauen :) Es sieht gemütlich aus! Habt ihr denn auch ein paar Spekulatius zum Tee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.