Nähwut | Tageskarte

Soft Food

11. Oktober 2010

Im Frühling habe ich das hier bei Angry Chicken entdeckt und dachte, dass MUSS Mini Blondie in ihre Küchenvorräte bekommen. Und auch ein kleiner Herr in Übersee, der im Juni zwei geworden ist und eine Kinderküche von seinen Eltern bekommen hat. Leider wurde der Teller mit Soft Food von ihm als Lenkrad und von seiner Mutter, noch schlimmeres Urteil!, als Topflappen verstanden. Und dabei habe ich doch so sehr auf 100% vergan geachtet.
Bei Angry Chicken hat mir das aufgestickte Essen gut gefallen, eigentlich wollte ich auch etwas aufsticken, aber dann fiel mir der „Raupe Nimmersatt“ Stoff in die Hände, der war noch viel besser. Mit dem Tellerrand bin ich nicht so ganz zufrieden, dadurch sieht er aus wie eine Pizza und nicht wie ein Teller. Aber die Kinderzimmertiere haben unverschämt großen Hunger, ich werde bestimmt noch ein paar Menüs zum herum probieren haben.

soft food
soft food
picnic
DSC_8641

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.