Nähwut | Reisekunde

Ein Tag zum Republik stürzen

18. Oktober 2010

ohren

18. Oktober – ist das nicht ein fantastisches Datum? Was fällt euch dazu ein? Gab es da nicht irgendwelche wichtigen Geschichten in der Geschichte, und sie fallen mir gerade nicht ein?
Möglicherweise habe ich gerade zu viele Stoffschnipsel, Knöpfe, rote Fäden und Kreuzstiche im Kopf, um mich an den Geschichtsunterricht zu erinnern. (Aber würde ich mal eine Republik stürzen müssen, würde ich mir dafür dieses Datum aussuchen. Es klingt so strahlend und siegesgewiss!)
Hier im studio (und abends auf dem Sofa – wie gut dass es zum Ansporn Hörbücher gibt.) wird gerade fieberhaft vorbereitet für ein anderes, auch sehr schönes Datum. Tadaaa.

rüsselvon hinten

hello handmade!

Kaffiknopf fährt zum hello handmade Markt, den Batti zur Unterstützung, fröhliche Schlittschuhfahrerfische, Käferschafe, Saufeen und mehr im Gepäck – und wenn die Zeit noch reicht, ein paar frisch gebackene Kekse für Besucher an unserem Stand. Sehen wir uns da?!

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.