Alltagsheldenmut

Weihnachtstraditionen :: Adventspost

23. Dezember 2010

paketdienst

In diesem Jahr sind wir spät dran mit der Adventspost – und dabei gibt es nicht einmal das Gedicht, wie in den letzten Jahren. Aber es macht immer noch so viel Freude, ein Dezemberdatum, Adressen mit der Hand aufzuschreiben. Die Briefe zukleben, Marken anlecken, Frohlocken und Jauchzen senden. Das Schlittenpaket habe ich am allerliebsten verschickt.
Morgen, Kinder, wirds was geben … wenn die Post schnell ist.

ab die post
adventspost

Only registered users can comment.

  1. Es freut uns sehr zu hören, dass es pünktlich ankam (trotz des weiten Weges) und gefallen hat! Wir freuen uns auf die Fotos :)
    Einen schönen Weihnachtstag für euch 3
    von Leo + Familie

  2. Liebe Wichtelfamilie,

    vielen lieben Dank für die wunderbaren Geschenke. Selbstgenähtes ist ja bei uns eh hoch im Kurs und wir bzw unsere Maus hat sich sehr gefreut und alles erstmal angeknabbert. Vor allem aber auch das Geschenkpapier scheint zu schmecken ;-). Am besten gefällt ihr dazu wohl der Löffel. Fotos folgen dann auf dem Blog nach Weihnachten. Passwort habt ihr ja.
    Also noch mal vielen Dank und euch ein tolles Weihnachten!
    Aniba und Mann mit der Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.