Familie

Dass es hier so ruhig ist …

10. Januar 2011

… kann nur eins bedeuten. Es ist da, das neue Jahr. Mit Sack und Pack und Koffern und Tüten, meine Güte, hat das Jahr viel Gepäck, hat das denn gar keins dieser Simplify your everything Bücher gelesen?

Aber natürlich ist hier noch jemand anderes da, yeah. Und heute sitze ich zum ersten Mal wieder an meinem Mac, das kleine Bündel Mädchen schlafschnuffend im Arm und kann das Glück verkünden. Unser Baby ist auf der Welt und da sie immer noch etwas gelb um die Nase ist, und bestimmt mindestens mal Indianerhäuptling wird, führe ich sie hier mal als Yellow Cloud ein.
Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Only registered users can comment.

  1. Hurra! Da gratuliere ich Euch herzlich!
    Ach schön!
    Ich wünsche Euch ein wunderbares Leben mit Eurem kleinen Mädchen.
    Meine Kinder waren alle gelb. Wir haben viel Zeit am Fenster verbracht ;-)
    Viele Grüße aus Hamburg!

  2. Glückwünsche auch aus Heidelberg!

    War es nicht erst gestern als Du mini Blondi als kleines Bündel im Arm hattest?
    Jetzt ist sie schon große Schwester … Toll!

  3. Wie wunderschön. Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und denke selbst ein bisschen wehmütig zurück, wie es bei uns vor einem Jahr war. Genießt die Zeit!

  4. bin auch eine stille leserin (sehr still), bin auch aus hamburg und möchte dir und euch auch ganz ganz herzlich zur neuen erdenbürgerin gratulieren!! wie schön!
    herzliche grüße, katja

  5. Noch eine sehr stille Mitleserin, die Deinen Blog unheimlich mag, möchte ihre herzlichen Glückwünsche zum Nachwuchs loswerden.

    Willkommen auf dieser Welt, kleiner Erdenmensch!

  6. congrats! (der Buschfunk hats gepetzt). Mausi war auch gelb, hat sich fix gegeben, jetzt ist erstmal Blähzeit. Schon toll, so ein Glück in den Armen zu haben ;-)

  7. Von mir hier sende ich euch einen lieben Gruß und alles Gute für euer neues Baby.
    Ich lese hier oft auch still mit und bin immer ganz hin und weg!
    Ich freue mich schon auf die ersten Bilder. Aber mach dir keinen Stress—das Baby geht vor. Viel Spaß beim Genießen, das durfte ich schon 3 mal und genieße meine 3 Mädels täglich reichlich und intensiv……………….
    LIebe Grüße aus Sachsen von der Jumie

  8. Vor wenigen Tagen bin ich erstmalig über Deine Seiten gestolpert und habe mich festgelesen. Die Ankunft Deiner kleinen Wolke :) möchte ich nun gerne nutzen und Dir und Deiner kleinen Familie alles Gute auf dem Weg zu viert wünschen.
    Herzliche Grüße aus dem alten Pfarrhaus, anne

  9. Ich freue mich für Euch, hatte zwar gehofft, von einem kleinen Buben zu hören, aber der Opa sagt, er findet Mädels toll und kann sich gar nichts anderes vorstellen ;), ihr sicher auch nicht….
    Hab auch schon ein Bild gesehen – einfach ein Wunder – sooo wunderschön!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.