Only registered users can comment.

  1. Ich mach mir so grosse Sorgen!!
    Ist etwas passiert,wen vermisst Du so doll??( bitte nur sagen,wenn Du es leichten Herzens mitteilen willst)

  2. Ich tippe auf die Stricknachmittage inkl. Donuts mit M.. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das zum nächsten Weihnachten ein paar frisch gestrickte Kringelsocken unterm Tannanbaum liegen werden! Hab Euch Lieb!

  3. Ich vermisse auch so viele Dinge… So viele Situationen, so viele Menschen, so viele Stimmungen; oft kommen die Erinnerungen wie eine Kettenreaktion. Wie Dominosteine löst eine die nächste aus.

    Einen geruhsamen Abend wünsche ich!
    Tippi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.