miss you miss you

DSC_2225DSC_2228

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug
 

3 Kommentare

  1. HEIDI Alburg
    Am 14. Februar 2011 um 11:38 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich mach mir so grosse Sorgen!!
    Ist etwas passiert,wen vermisst Du so doll??( bitte nur sagen,wenn Du es leichten Herzens mitteilen willst)

  2. Grobilinchen
    Am 14. Februar 2011 um 15:13 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich tippe auf die Stricknachmittage inkl. Donuts mit M.. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das zum nächsten Weihnachten ein paar frisch gestrickte Kringelsocken unterm Tannanbaum liegen werden! Hab Euch Lieb!

  3. Am 14. Februar 2011 um 20:21 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich vermisse auch so viele Dinge… So viele Situationen, so viele Menschen, so viele Stimmungen; oft kommen die Erinnerungen wie eine Kettenreaktion. Wie Dominosteine löst eine die nächste aus.

    Einen geruhsamen Abend wünsche ich!
    Tippi

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!