Nähwut

Stuhltanz und ein Frühjahrsputz SCRAP SWAP

3. März 2011

whoops

Mit dem Nähen ist gerade nicht viel zu wollen … also mogele ich ein bisschen. Unsere Stühle gingen mir mit diesem neuen Jahr ziemlich auf die Nerven. Klobig und schwer und die Polster hier und da eingerissen. Am liebsten hätte ich neue gekauft – ganz herzlos. Aber dann habe ich bei einer Freundin Küchenstühle mit Frau Tulpe-Stoffen bezogen gesehen und das war die Rettung. Jetzt haben die Stühle alle Frühlingsröcke – und es sitzt sich ganz wunderbar auf Alexander Henry Blümchen!

Mein Stoffregal macht mich auch schon fuchtelig – es wird Zeit für Frühjahrsputz. Was haltet ihr von einem Frühjahrsputz SCRAP SWAP hier bei Kaffiknopf? Mal kurz die Hand hoch, wer mitmachen würde.
Ich liebe Scrap Bags und Swaps und den Frühling sowieso, das könnte lustig werden.

sitting on alexander henry is greatDSC_2485DSC_2486apfelstuhlDSC_2470DSC_2460

Only registered users can comment.

  1. Gibt es denn im Hause Kaffiknopf dann kein Gerangel ob des Lieblingsstuhles??
    (Ich könnte mich jedenfalls nur schwer entscheiden! So schön sind die Stoffe! Und die Stühle überhaupt…)

  2. Die Stühle sind sehr sehr schön geworden!
    Wie genau stellst du dir das mit dem scrap swap vor? Prinzipiell würde mich das schon interessieren… Also meine Hand ist oben!

  3. Sehr schick die Stühle. Ich würd auch mitmachen. Scraps hab ich jede Menge (der Motzkopf behauptet, mein Motto wäre „Ein Königreich für einen Stofffetzen!“), gern geb ich keine her, aber wenn ich neue dafür krieg … Why not?
    BTW_ Thanks for the nice letter!
    Much love!

  4. Ich bin schon seid einiger Zeit eine „stille“ Leserin deines schönen Blogs und freue mich immer wenn es etwas Neues gibt. Die Stühle sind fantastisch. An so einem Scrab Swap hätte ich auch Spass. Wie genau stellst du dir das denn vor?

  5. Hallo!
    dürfte man denn auch mitmachen, wenn man keinen Blog hat?
    Hab sowas noch nie mitgemacht, aber die regeln würden ja bestimmt noch erklärt, oder?
    Grüße
    ELA

  6. Die Stühle sehen jetzt wirklich toll aus – so einzigartig!!!

    Beim Scrap-Swap würde ich gern mitmachen!
    Schon eine Idee für die Regeln?!

    LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.