Reisekunde

Hoch solln sie leben

27. Juli 2011

DSC_4384

Noch eine Hochzeit, unsere letzte dieses Jahr. (Schade. Oder gibt es noch eine Überraschung?) Die Weltenbummler haben JA gesagt. Hier haben wir gefeiert, und den Sommer drinnen und draußen erwischt. Mini Blondie ist im Lavendel herumgestrolcht wie eine Biene provencale. Die Vorspeise haben wir vor der Orangerie gefunden. Und viel, viel Familie. So eine Hochzeitstorte wünsche ich mir zum Geburtstag!

DSC_4428

DSC_4392

DSC_4391

DSC_4438

DSC_4445

Only registered users can comment.

  1. Hach schön! Ich würde auch gern mal wieder auf eine Hochzeit gehen. Aber bei uns haben so ziehmlich alle im selben Jahr geheiratet, da war es dann ein Marathon… Naja, vielleicht haben wir doch auch nochmal Glück. wir brauchen halt neue heiratswillige Freunde :-)
    liebe Grüße sonja

  2. Oh! Wie süß ist deine Tochter denn bitte?

    Und ich muss sagen – obwohl es gar nicht so eine kinderfreudge Farbe ist, steht ihr das Kleid ganz besonders gut! (Oder ist es dunkelblau?)
    Egal, es sieht zum niederknien aus!

    Liebsten Gruß aus Köln :)
    Nora.

  3. Das ist ein ganz tiefblaues Kleid, stimmt, eher ungewöhnlich für Mädels, aber ich mag es total, das perfekte Hochzeitskleid. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.