Reisekunde

RAINFARN :: TANSIES :: REINFANN

30. Juli 2011

DSC_4501

Sonne gibt es diesen Juli nicht so viel am Himmel, aber gar nicht schwer versteckt überall am Wegrand. Oder unter den Aprikosenhälften auf Joghurttörtchen. An einem langen Gartennachmittag mit Muckla + Busenfreundin + fünf kleine Strolche. Perfect Match. In eisgekühlten Kuchenvorräten aus Mutters Gefriertruhe sowieso. Als Gelb verborgen in meiner Wolle die eigentlich blau ist. In den Sommerbeeren, die reif werden wie wild. Schillernd in Schmetterlingswiesen. Seufzend erleichterter Sonnenaufgang zwischen den Buchseiten. Und scheint selbst nach Untergang in einem Lächeln von ganz früher.
Eigentlich fehlt nur noch ein Kästchen voll Sushi. Nimmersatt sind wir alle.

DSC_4478
DSC_4476
DSC_4480DSC_4474

DSC_4495

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.