scrap swap news

Liebe Teilnehmer vom goodbye summer scrap swap,
heute Abend bekommt jeder seinen Swappartner mitgeteilt und dann kann das Tauschen losgehen. Hurra! Wem bis dahin langweilig wird, der kann ja seine Stöffchen noch bügeln, hehe. Ich wollte schon im Lauf der Woche alle Mails verschickt haben, aber pünktlich zum Anmeldeschluss hat sich unser Internet verabschiedet und ich kann nur noch über Battis Handy rein, wenn das denn im Hause ist.
Viele Grüße und bis heute Abend!!

Flattr this!

This entry was filed under: Nähwut
 

5 Kommentare

  1. Am 15. Oktober 2011 um 19:57 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh, ich freu mich schon!

  2. Am 16. Oktober 2011 um 02:29 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Gleich das erste To Do für morgen!
    Ich bin schon ganz gespannt, wie hoch der Scrap Stapel und wie dick der Brief wird. Und noch mehr, ob die Wundertüte an mich überhaupt in den Briefkasten passt, hehe.

  3. Am 16. Oktober 2011 um 06:52 Uhr veröffentlicht | Permalink

    AAAh. Toll!
    Die Mail ist da!!!
    Die Stoffe sind längst schon brav gepackt. Nur die Schokolade fehlt noch. Und dann geht´s los…

    Ab die Post!

  4. Am 16. Oktober 2011 um 08:32 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Auch ich wühl mich durch den Stoffschnipselstapel und bin erstaunt, wie „hoch“ schon 100 g sein können … eine großartige Idee hattest du da. :-)

  5. Am 17. Oktober 2011 um 21:13 Uhr veröffentlicht | Permalink

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!