hello fabric

handprinted fabric swap

Ein Stapel Glück sitzt in meinem frisch umgeräumten Nähzimmer. Das sind die Stoffe, die ich vom handprinted fabric swap von maze & vale bekommen habe. Ich finde sie alle schön! Und habe noch keine Ahnung, was ich daraus machen werde. Ihr müsstet die Stoffe mal anfassen können, sie fühlen sich ganz verschieden und total gut an. Das war ein toller SWAP.
Thank you LESLIE for having me!

handprinted fabric swap
handprinted fabric swaphandprinted fabric swaphandprinted fabric swap

Flattr this!

This entry was filed under: Nähwut | Tagged: ,
 

2 Kommentare

  1. Am 2. Dezember 2011 um 17:14 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh, die Stoffe sind wunderschön! V.a. der mit den Häusern und der mit den Radieschen! Bin gespannt, was du Schönes draus machen wirst :-)

  2. Am 2. Dezember 2011 um 18:21 Uhr veröffentlicht | Permalink

    oooohhhhh… der radieserl-stoff!! <3

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!