Nähwut

hello fabric

2. Dezember 2011

handprinted fabric swap

Ein Stapel Glück sitzt in meinem frisch umgeräumten Nähzimmer. Das sind die Stoffe, die ich vom handprinted fabric swap von maze & vale bekommen habe. Ich finde sie alle schön! Und habe noch keine Ahnung, was ich daraus machen werde. Ihr müsstet die Stoffe mal anfassen können, sie fühlen sich ganz verschieden und total gut an. Das war ein toller SWAP.
Thank you LESLIE for having me!

handprinted fabric swap
handprinted fabric swaphandprinted fabric swaphandprinted fabric swap

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.