Alltagsheldenmut

Heilig Abend Sterne

29. Dezember 2011

DSC_7544

Merry Merry Christmas. Immer noch. Langsam erst … Schon Breslau und Leipzig zerschnitten und Sterne daraus gefaltet. Das ist fast noch schöner als Stricken. Und raschelt so gut, als wäre irgendwo im Haus eine Katze.
Ich hatte mir ein ruhigeres Weihnachten gewünscht, aber dafür müssten wir eingeschneit werden. Nächstes Jahr. Von Schnee ist hier wirklich nicht ein Spürchen, aber meine Kirschzweige blühen! Ein paar Blüten haben sich gerade herausgeputzt, dick und fett wie Popcorn.
Jetzt rufen die halb verpackten Geburtstagsgeschenke und die kalt gestellten Cookie Teige nach Nachtschicht, es ist nicht viel zu wollen hier bei Kaffiknopf diese Tage. Ich will wenigstens den Gewinner von Rosmarin verkünden, aber ich bin zu b.l.oe.d um den Random Number Generator hier einzubetten. Hmpf. Ihr müsst mir also blind vertrauen.

PEDI hat gewonnen. Bitte schick mir deine Adresse und im neuen Jahr schlittert der Fisch dann flink zu dir!
Vielen Dank all ihr Lieben fürs Mitspielen.

DSC_7511
DSC_7557DSC_7798DSC_7477

DSC_7440DSC_7606

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.