Heilig Abend Sterne

DSC_7544

Merry Merry Christmas. Immer noch. Langsam erst … Schon Breslau und Leipzig zerschnitten und Sterne daraus gefaltet. Das ist fast noch schöner als Stricken. Und raschelt so gut, als wäre irgendwo im Haus eine Katze.
Ich hatte mir ein ruhigeres Weihnachten gewünscht, aber dafür müssten wir eingeschneit werden. Nächstes Jahr. Von Schnee ist hier wirklich nicht ein Spürchen, aber meine Kirschzweige blühen! Ein paar Blüten haben sich gerade herausgeputzt, dick und fett wie Popcorn.
Jetzt rufen die halb verpackten Geburtstagsgeschenke und die kalt gestellten Cookie Teige nach Nachtschicht, es ist nicht viel zu wollen hier bei Kaffiknopf diese Tage. Ich will wenigstens den Gewinner von Rosmarin verkünden, aber ich bin zu b.l.oe.d um den Random Number Generator hier einzubetten. Hmpf. Ihr müsst mir also blind vertrauen.

PEDI hat gewonnen. Bitte schick mir deine Adresse und im neuen Jahr schlittert der Fisch dann flink zu dir!
Vielen Dank all ihr Lieben fürs Mitspielen.

DSC_7511
DSC_7557DSC_7798DSC_7477

DSC_7440DSC_7606

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug
 

Ein Kommentar

  1. karin
    Am 30. Dezember 2011 um 14:15 Uhr veröffentlicht | Permalink

    herzlichen glückwunsch gewinnerin
    ä guätä rutsch wünschi
    merci für der schüni blog

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!