Familie

80 Gramm Papier

16. Januar 2012

DSC_6109

Ich hebe nicht mehr jedes Bild auf, trotzdem würde es Tage dauern, die zu sichten. Wir haben verschiedene Papierfavoriten; sie: A4 und Kuli, ich: 80 Gramm Papier.

DSC_7327DSC_6106DSC_6107

Only registered users can comment.

  1. Großartige Bilder! Nicht zuviel aussortieren! Will ich alle mal angucken … Besonders gefällt mir die lustlos grüßende, anscheinend depressive Maus auf Bild 3.

  2. Weisst Du, wie wir das gemacht haben?
    Wir haben vor Jahren beim Al** Discounter ein Bindegerät gekauft. Gleich mit Starterpack Folien, Spiralen und Rückdeckeln.

    Weil die Rüben auch am liebsten auf A4 gemalt haben, konnte ich die Kreationen sehr gut binden.
    Jahrgangsweise. Für jeden immer ein Buch.

    Das sind Kostbarkeiten!!!
    Und doch….dadurch konnte ich jedes Bild aufheben. :)
    Die „Bücher“ stehen im Regal und werden immer mal wieder rausgezogen und angeguckt. :)

    LG, Sandra

  3. @sandra: mini blondies jahresumsatz 2011 waren über 3000 Blätter, da müssten wir wohl nach Monaten ringeln um alle aufzuheben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.