Vorhang auf, zu, auf, zu …

DSC_6086

Der Guten-Morgen-Kaffee ist im kühlen Nähzimmer kalt geworden, bevor ich ihn trinken konnte (Tassenwärmer, hello?) und jetzt habe ich schon mal Internet, aber finde den Fotokartenleser nicht. Aber halb 5 aufgestanden! Glücklicherweise habe ich diese Fotos gefunden, die ich posten wollte, als ich noch vorhatte, bei OH HELLO FRIENDS twelve by 12 mitzumachen. Mit in meiner Liste waren die zwei fehlenden Vorhänge für die Stube. Sie sind auch noch nicht fertig; ich habe schon Leinen nachgekauft, aber ich hantiere nicht mit so riesigen Stoffbahnen am Stück. Der eine Vorhang macht es allerdings schon gemütlicher und ist das perfekte Versteck für Blondies und Wolken.

DSC_6087
DSC_6093
DSC_6090

This entry was filed under: Nähwut
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!