Nähwut

Vorhang auf, zu, auf, zu …

19. Januar 2012

DSC_6086

Der Guten-Morgen-Kaffee ist im kühlen Nähzimmer kalt geworden, bevor ich ihn trinken konnte (Tassenwärmer, hello?) und jetzt habe ich schon mal Internet, aber finde den Fotokartenleser nicht. Aber halb 5 aufgestanden! Glücklicherweise habe ich diese Fotos gefunden, die ich posten wollte, als ich noch vorhatte, bei OH HELLO FRIENDS twelve by 12 mitzumachen. Mit in meiner Liste waren die zwei fehlenden Vorhänge für die Stube. Sie sind auch noch nicht fertig; ich habe schon Leinen nachgekauft, aber ich hantiere nicht mit so riesigen Stoffbahnen am Stück. Der eine Vorhang macht es allerdings schon gemütlicher und ist das perfekte Versteck für Blondies und Wolken.

DSC_6087
DSC_6093
DSC_6090

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.