Nähwut

Kaffiknöpfe

2. Februar 2012

DSC_8134

Merry february! Im Ofen backt ein Lebkuchenkuchen und duftet kirschkernig in die Stube, draußen glitzert der Schnee, der von früh bis Nachmittag fleißig gefallen ist … mir wird wieder ganz weihnachtlich zumute, ich zeige euch noch ein paar Weihnachtsgeschenke, die wir bekommen haben.
Franzi hat mich hoch erfreut mit diesen schönen Knöpfen, die sie alle mit der Hand auf das taubenblaue Papier genäht hat. Da werde ich lange überlegen, bevor ich einen abschneide.
Den Knickohrhasen hat Frau Lehmann für Gelbe Wolke zum Geburtstag genäht. Die gelben Augen passen zu beiden gut.
Und die Ohrringe hat Batti mir bei DaWanda erstanden. Pusteblumen forever.
Die Kinder und ich sind schon die ganze Woche in Mecklenburg bei den Großeltern. Auf Ferien quasi. Wir spielen Wer kann seinen Schlafanzug am längsten anbehalten oder mit dem Puppenhaus, essen Pflaumenkuchen, lesen, stricken, üben mit Gelbe Wolke nicken, OPA und OMA sagen und laufen und seit gestern geht sogar: auf dem Schlitten quietschen und Schneeeeeengel machen.
Winter I love you *

DSC_8109puste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.