suncake

DSC_8356

Wir haben der Sonne einen Eiskuchen gebacken, mit besten Grüßen an den Februar, der so viel Gelb und Rosa an den Himmel wirft und daraus Schneeblumen zaubert.

DSC_8398

DSC_8412

Flattr this!

This entry was filed under: Reisekunde
 

Ein Kommentar

  1. Am 8. Februar 2012 um 17:21 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hilfe, Hilfe die Sonne leckt diesen wunderschönen Suncake einfach weg. Eine Pampelmusenscheibe isr schon abgestürzt aber der Rest hängt noch mit einem ganz langen Eiszapfen verziert. Und gestern in der Dämmerung, man glaubt es kaum, ist ein echter Fuchs durchs Dorf spaziert. Natürlich hat er ihn auch bewundert…..

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!