Nähwut

Postausgang

6. Februar 2012

nach laos

Ich kann gar nicht verstehen (doch, kann ich doch) warum ich nicht noch viel mehr Log Cabin Quadrate genäht habe, es macht SO einen Spaß. Diese Tischmatte ist schon Monate lang fertig und soll eine Überraschung in Laos sein. Ich scheue mich ein bisschen, sie abzuschicken. Bekommt die Post das wirklich auf die Reihe?! Letztens habe ich endlich den BERLIN KAFFEE wiedergefunden, den ich schon so lange suchte. Jetzt hängt es nur noch an der passenden Briefmarke.
Hat schonmal jemand einen Brief nach Laos verschickt?? Meine Freundin sagt ja, dass die Zeit dort rückwärts geht. Dann kommt meine Post also doch nicht zu spät.

log cabin table cloth

Only registered users can comment.

  1. Ich will Dir ja keine Angst machen, aber meine wunderschönen selbstgenähten Werke sind dermaleinst auf dem Weg nach den Philippinen total verloren gegangen. Bei dem Postpreis hätte ich mal lieber selber fliegen und hinbringen sollen… Aber Laos ist ja ganz woanders… schreib mal, wenns angekommen ist!
    Hast du da nach dem quilt as you go gemacht? Ich habs immer noch nicht versucht, aber bei so einem schönen Vorbild krieg ich gleich das Kribbeln in die Finger!
    Liebe Grüße

  2. ooooh! so wunderschön! na hoffentlich kommt es an! das wäre ja zu schade!
    so etwas würde ich zu gern auch machen. hab schon gezählt, gerechnet, überlegt und in den fingern juckt es gewaltig. ist das zakka??? und wenn ja, magst du vielleicht verraten in welchem der bücher, die da mittlerweile auf dem markt sind, man dafür eine anleitung findet?
    Herzliche Grüße!

  3. Das Paeckchen ist angekommen!
    Ich bin uebergluecklich und freu mich taeglich ueber so ein tolles Geschenk.
    Danke!
    Bis Juli
    Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.