Februar muss rot-pink sein

garland

Wir haben ihn fast geschafft, den Februar – und diesmal war er gar nicht schlimm und ging sogar ohne Manifest vorbei. Alicia Paulson hat geschrieben, dass Februar wie noch ein bisschen EXTRA JANUAR ist. Aus dieser Perspektive – und mit viel Sonne – haben wir es uns gemütlich gemacht. Und sogar herzige Post zum Valentinstag bekommen. Hurra! Millionen Dank meine Uli. Ich muss nur noch herausfinden, aus welchem Roman du die Herzen ausgeschnitten hast. John Bidlike … Lady Edward … kennt die jemand?

valentine

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!