Nähwut

Stoff verstaut – staubfrei

9. März 2012

fabric fabric

Der Stoffschrank! Voilà. Es geht mir so gut damit; alle Stoffe sind beieinander und jetzt gibts nur noch eine Kiste für die Scraps. Ich wünschte ich hätte meine Busenfreundin zum Einsortieren hiergehabt! Sie hätte sofort ein brilliantes System gefunden, nach dem ich den Schrank einräumen hätte können. So habe ich einfach versucht, nach Farben zu sortieren, aber das kommt bei den bunten Mustern nicht ganz hin. Egal, ich freu mich jedesmal wenn ich ins Nähzimmer komme und die Soffe mich selbstzufrieden angucken: An uns liegts nicht!

new pyjama pantswinter warm

Ein Winterprojekt wurde schnell noch vor dem Frühlingsanfang wahr: Eine richtig warme Pyjamahose für Mini Blondie. Der Außenstoff ist samtig, ich weiß nicht genau was es ist, vielleicht eine Art Flanell. Die Hose lässt sich auch wenden und nochmal verlängern, falls sie nächsten Winter zu klein wird.

Only registered users can comment.

  1. Sieht doch superschön sortiert aus. Ich hab kürzlich meinen wenig attraktiven Stoffschrank aufgeräumt und nach Solids, Florals, Stripes, Whites und Dots sortiert. Hat Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.