Alltagsheldenmut und Nähwut

DSC_9553

Die Hannafaktur hat so schöne Kärtchen für mich gedruckt. Ich kenne mich mit Drucksachen nicht sehr gut aus, aber diese Kärtchen sind mit Bleisatz hergestellt und alle aus anderem Papier, dass ich gar keins davon hergeben möchte. Hanna hat sich für mich Alltagsheldenmut und Nähwut ausgedacht und das trifft es ja so gut.
Ich habe sonst moo cards genutzt, die sich mit den verschiedenen Fotomotiven auf der Vorderseite so nett machen, war da aber nie so ganz glücklich, weil die Fotos ganz schön absaufen.
Deswegen bin ich ganz verliebt in meine neuen Kärtchen und freue mich einmal mehr, dass ich Hanna und ihre schönen Sachen „damals“ auf dem ersten hello handmade Markt entdeckt habe.

DSC_9557

Flattr this!

This entry was filed under: Kaffiknopf
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!