d u

DSC_9490

Das ist mein Lieblingsfrühlingsoutfit an dir. Wenn du damit über die Wiese stürmst, könnte ich dich auffressen. Dein klares Gesicht ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Wenn ich traurig bin, bringst du mich zum Lachen. In Nullkommanix. Wie du mich anguckst, ärmchenwedelnd tanzt und dein freches Hallo! abschickst. Wenn du traurig bist, muss ich dich nur mal mit der Nasenspitze im Nacken kitzeln, und schon kicherst du wieder und gackerst mit den Hühnern um die Wette. Du und ich, Gelbe Wolke, können jetzt Minigespräche führen.

chicken lady
amused

Flattr this!

This entry was filed under: Familie
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!