Familie

d u

17. Mai 2012

DSC_9490

Das ist mein Lieblingsfrühlingsoutfit an dir. Wenn du damit über die Wiese stürmst, könnte ich dich auffressen. Dein klares Gesicht ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Wenn ich traurig bin, bringst du mich zum Lachen. In Nullkommanix. Wie du mich anguckst, ärmchenwedelnd tanzt und dein freches Hallo! abschickst. Wenn du traurig bist, muss ich dich nur mal mit der Nasenspitze im Nacken kitzeln, und schon kicherst du wieder und gackerst mit den Hühnern um die Wette. Du und ich, Gelbe Wolke, können jetzt Minigespräche führen.

chicken lady
amused

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.