2011 :: 2012

IMG_2935

2012

Zeitreise mit meinem (unserem) Dreierpack. Vor einem Jahr sind wir gerade vom Bodensee/Uli zurück gekommen. Batti hatte Elternzeit (Ahhh) und wir sind viel zu Muckla in die alte Stadtwohnung gefahren. Mini Blondie konnte ungestört neben den beiden Kleinen ihr Spielzeug aufbauen, Gelbe Wolke hat sich gerade nur herum gerollt – und am Mucklababy kam sie nicht vorbei.
Ich will nicht sagen, dass das Jahr vorbei geflogen ist, das ist nur die halbe Wahrheit. Es war so gut gefüllt mit Allem, und jetzt ist es auch schön. Die drei sind lustige Spielgefährten geworden und es ist eine helle Freude, ihnen zuzusehen. Herzstücke: Wenn Mini Blondie kleine Gespräche mit ihnen anzettelt.

Flattr this!

This entry was filed under: Familie
 

3 Kommentare

  1. Am 13. Juni 2012 um 10:59 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Muckla hat das Wägelchen von Uroma Hanni beladen und ist dann als Pferdchen fröhlich durch den Garten gezogen. Schön, ihnen allen zuzusehen und ihre leuchtenden Augen erfreuen mich heute noch. Ihr seid doch eine lustige Rasselbande. Hab euch alle in mein Herz geschlossen. Die 4 Tage mit euch waren wieder Oma Urlaub, wie er im Buche steht. DANKE…

  2. Am 14. Juni 2012 um 17:56 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh ich habe Sehnsucht nach euren schönen Gärten! Ob ich mich auch mal in den Wagen setzen darf und von Mini Blondie gezogen werde?? Gibt es diesen Sommer wieder ein Stricken unterm Apfelbaum?? Ich würde mich freuen!

  3. Am 14. Juni 2012 um 21:44 Uhr veröffentlicht | Permalink

    @j. Komm doch mal wieder zu Besuch!
    Ach ja, ist doch immer wieder schön, so ein kleiner Rückblick :) Wie lustig sie sich da rumgekugelt haben. Und jetzt ist das Mucklakind schon selber den ganzen Tag fleißig am Playmobilspielen …

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!