Live im Sommer!

IMG_6660
IMG_6664_2IMG_6665_2

Live im Sommer sind wir – und BOY spielt die Musik dazu. Meine Freundin kam extra aus München her, um sie zu hören. Ein schönes Konzert – und der Mond so groß. Schwupp verschluckt er eine ganze Woche mit einem Happs und wir haben es uns gemütlich gemacht und neue Cafés und Buchläden in Berlin ausgestöbert. Unsere persönliche Überraschung war die Überraschungsvorband Me and my drummer. Die möchte ich gern mal wieder hören. Jetzt tauche ich wieder unter, ins Wochenende und wir gehen Ponyreiten.

IMG_6786IMG_6640_2

IMG_6794_2IMG_6616
(Fotos von Katrin!)

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug
 

4 Kommentare

  1. Pilli
    Am 13. August 2012 um 09:28 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich finde es auch Durchdrehenswert wenn keine Kekse im Haus sind.

    Habt ihr das Haus selbstgebaut? Ach überhaupt sieht es bei euch immer so heimelig aus! Habt eine sonnige Woche- lieben Gruß, Pilli (die die Käseplatte beim Umzug weggeworfen hat…)

  2. Am 13. August 2012 um 10:46 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Was für schöne Fotos! Und Gelbe Wolke auf dem letzten Bild – ganz der Papa, würde ich sagen, hihi :)

  3. Kaffiknopf
    Am 13. August 2012 um 11:24 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hihi. Die Kekskarte ist gut, ne. Das Haus hat sich unser Vermieter ausgedacht, er wohnt auf der „Rückseite“ in der anderen Hälfte. Ich mag die hohen Decken.
    Euer neues Haus stand auch schon fertig, oder? Alles Liebe!

  4. Am 17. August 2012 um 20:21 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Die Mädchen sind so groß geworden! Und danke vielmals für den leckeren Tee…er ist momentan besonders willkommen, um meine Halsschmerzen zu kurieren. Gestrickt wird bei mir übrigens wieder am 24.9., vielleicht könnt ihr Rand-Berliner ja auch kommen? Würde mich SO freuen!

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!