Party weiß

dresses ready

Für die Party in der weißen Wohnung brauchen die Mädchen ihre Kleider von Heidi. Jemand hat sie vor langer Zeit genäht und konnte nicht ahnen, wie mich die liebevoll gemachten Nähte heute berühren. Feste in Ein-Zimmer-Wohnungen haben einen ganz besonderen Charme. Salutis italienische Kekse dürfen nicht fehlen. Unter der weißen Creme versteckt sich ein köstlicher Zuccinikuchen. Mandelkaffee und wir wickeln Wolle. Es wird jetzt früher dunkel. Sommerlieder.

don´t wake me upzuccini cakeon boardwhite

* *

dolceitalianone hundred years

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug | Tagged: ,
 

Ein Kommentar

  1. Am 21. August 2012 um 21:15 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hihi, das hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass das Mucklakind die kleine Wolke mit Keksen gefüttert hat. Gut, dass du solche Momente immer schnell einfängst ;)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!