Alltagsheldenmut

Party weiß

19. August 2012

dresses ready

Für die Party in der weißen Wohnung brauchen die Mädchen ihre Kleider von Heidi. Jemand hat sie vor langer Zeit genäht und konnte nicht ahnen, wie mich die liebevoll gemachten Nähte heute berühren. Feste in Ein-Zimmer-Wohnungen haben einen ganz besonderen Charme. Salutis italienische Kekse dürfen nicht fehlen. Unter der weißen Creme versteckt sich ein köstlicher Zuccinikuchen. Mandelkaffee und wir wickeln Wolle. Es wird jetzt früher dunkel. Sommerlieder.

don´t wake me upzuccini cakeon boardwhite

* *

dolceitalianone hundred years

Only registered users can comment.

  1. Hihi, das hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass das Mucklakind die kleine Wolke mit Keksen gefüttert hat. Gut, dass du solche Momente immer schnell einfängst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.