Alltagsheldenmut

::Giveaway zum Novembergeburtstag

7. November 2012

vorfreude

Trööööt! 3 kleine Giveaways für 3 große Gewinner!
Wer möchte, kann bis zum 15. November einen Kommentar schreiben. Drei Gewinner werden ausgelost und bekommen eines der Dalarna Pferde oder den ANDEREN Adventskalender.
Letztes Jahr bekam ich auch einen geschenkt und der hat meinen Advent wirklich verändert. Weil mir das so gut getan hat, werde ich dieses Jahr auch ein paar davon verschenken – und zur großen Überraschung habe ich selbst auch schon einen geschenkt bekommen. Jucheee!
Auf in den schönen November!

der andere adventdalarnadalarna

Only registered users can comment.

  1. na,. da will ich doch auch mal wieder mitmachen! und ich muss mal schauen, dass ich diese schokokränze besorge- die gehören zum advent dazu!

  2. Wer hat Geburtstag? Bist Du das Novemberkind? Ohh, dann wird es längst mal wieder fällig für echte Papierpost zu Dir! Das wollte ich schon längst getan haben und immer wirbelt mir der Alltag alles durcheinander.
    Gewonnen hab ich noch nie was. Dafür hab ich (vielleicht??) ganz viel Glück in der Liebe. Trotzdem setze ich mich in den Lostopf und träume von einem Pferd – denn, den Kalender hab ich schon.
    Alles Liebe! Anna

  3. Da bin ich jetzt aber neugierig auf den Anderen Adventskalender…vielleicht hält mein Glück ja an? Und viele Glückwünsche unbekannterweise.♥
    ♥nic

  4. Oh, das ist aber ein sehr reizvolles Giveaway!
    Den Kalender habe ich zwar schon (der ist bei uns Familientradition – jedes Jahr verschickt meine Mutter diesen an alle Kinder in den unterschiedlichen Ecken Deutschlands/ der Welt und schafft so ein verbindendes Adventselement), aber solch ein Dalarna-Pferd ist ja auch höchst appart.
    Herzliche Grüße
    Mirjam

  5. Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 32, denn das ist wirklich eine sehr schöne Zahl! Und dann muss ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen, weil ich Adventskalender so wahnsinnig toll finde (und dieses Jahr vermutlich nur einen halben bekomme). Aber auch über ein Pferdchen würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüsse,
    donauKwelle

  6. Alles Gute nachträglich :)
    Rosmarin freut sich auf den ersten Frost; er ist schon ganz aufgeregt!
    Vielleicht bekommt er ja Gesellschaft aus der Heimat, wer weiß, wer weiß…
    Pedi

  7. Auch von mir nochmal alles Gute!!! ich hüpfe auch mal dazu, würde mich nämlich wie eine Schneekönigin über einen Adventskalender freuen :)

  8. hach, die dalarnapferdchen… zauberhaft, fast schöner als die originale! wann fahren wir mal zusammen nach sverige?
    ps: als trostpreis nehme ich auch die kringel… :) kommen die wieder an euren weihnachtsbaum?

  9. Ich weiß gar nicht genau, was ich lieber haben würde. Den Adventsversüßer? Das veräppelte Pferd aus sverige?
    Danke, liebe Losfee, dass du mir so eine schwere Entscheidung abnehmen wist!

  10. Ida findet die Schokoladen Zuckerkringel am schönsten, Max schnalzt zu den Dalarnapferden und ich freue mich schon sehr auf den Anderen Advent. Egal wie es wird bestimmt ein toller Advent!

  11. Den November schön finden, das können wahrscheinlich wirklich am besten die Novemberkinder. In diesem Sinne: ganz herzliche Glück- und Segenswünsche noch nachträglich zum Geburtstag! Und Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Deine Geschenkaktion bringt ein bisschen Licht für diejenigen, die ansonsten das Grau des Novembers zu überspringen versuchen… ;)

    Liebe Grüße

  12. Was für schöne Giveaways, da mache ich gerne mit! Dir ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Blog!
    Liebe Grüße

  13. Hallo Kaffiknopf,

    Erst seit ich selbst Kinder und darunter auch ein kleines Novemberkind (4, 3 und bald 1) habe, entdecke ich plötzlich all die schönen Seiten dieses Monats: Laternenlauf, Kürbisschnitzen, Puppentheater, frische Walnüsse knacken, Kastanientiere basteln, Kakaonachmittage, Blätterrascheln und natürlich Kindergeburtstag feiern.
    Und nun vielleicht noch einen schönen Gewinn absahnen? :-)
    Auf jeden Fall genieße ich weiterhin Deinen Blog!

    Liebe Grüße.

  14. Der letzte ANDERE Advent ist schon viel zu lange her und die Pferdchen erinnern mich an meine liebe Freundin im fernen Schweden! Da will ich auch gern mein Glück probieren.
    Herzliche Grüße
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.