kaffiknopf

2010 bis 20122013

Na, hat es jemand bemerkt *) Noch vorm Baum abschmücken hat mich etwas angesprungen und ich habe mein Blog umgemodelt. Das ging mir schon so lange im Kopf herum und ich hatte ein paar Vorstellungen, die ich von Batti gern erstellt bekommen möchte. Sowas ist langwierig und jetzt hab ich einfach schonmal angefangen, weil ich dieses schöne Design von Amanda Hawkins entdeckt habe. Von ihr ist auch mein altes Layout gewesen, das gefällt mir. Jetzt werden die Fotos nicht mehr am rechten Rand abgeschnitten. Hier und da muss ich noch Krams aufräumen.
So ein neues Jahr ist doch wie Maschen aufnehmen für ein nagelneues Strickprojekt … am alten Restestrumpf wird nicht weitergestrickt. Etwas ist neu. Und bleibt. Ich sehe dich viel mehr lächeln. Fehlt nur noch Schnee, richtig viel. Please.

Flattr this!

This entry was filed under: Kaffiknopf | Tagged:
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!