Nähwut | Tageskarte

Freundvoll Woche

25. Februar 2013

DSC_4604

* Montag Abend ausgedehnt stricken bei Franziska, * Dienstag Abend Lieblingssushi mit Sara, * Mittwoch schlimme Stoffverliebung im NÄHGERN mit Linda, * Donnerstag Kaffeeklatsch mit Ela und Berit und später Waffeln mit Juju & Baschineur, * Freitag Besuch von Claudia und Kindergartenfreundin Ida, * Samstag gleich noch mal Jujuwaffeln und * Sonntag Schneestapfen und Nudelmaschine drehen mit Conni und den Schwestern samt Mucklakind.
Das sieht ein wenig überfüllt aus, ist aber für uns genau die richtige Medizin gegen die dichte Wolkendecke, die jeden Tag zwölf Zentimeter tiefer kommt. Wir feiern Wiedersehen – zuerst mit Freunden und bald auch mit der Sonne. An einem Morgen habe ich sie schon auf dem Feld vorm Fenster erwischt, als sie sich nicht schnell genug versteckt hat. Ick krieg dir noch!

banana breadnähgern beuteein riesegewickelt oder nichtDSC_4593

Only registered users can comment.

  1. Das waren jetzt zwei Tage Sonnenschein in Folge! Ich hoffe, ihr könnt ihn auch bald wieder genießen! Mucklakind hat schon die erste Runde Rasenmähen hinter sich gebracht, die Schaukel aus dem Winterschlaf geweckt und das erste frisch geschlüpfte Gänseblümchen gepflückt. Wir freuen uns auf baldige gemeinsamen Sandkastenstunden! Lang kann es nicht mehr dauern ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.