Nähwut

An die Arbeit!

8. April 2013

spring clean out

Sieht es nicht schön aus, so aufgeräumt und abgestaubt, auf meinem Tisch? Die nicht sichtbaren Ecken im Nähzimmer sehen noch ganz anders aus, denen gehts bald an den Kragen. Ich darf nur nicht vergessen die Hausschuhe zu tragen, der Fußboden ist nämlich von Gelbe Wolkes Duplobauten übersät.
Die „Will ich nähen“-Liste ist lang und morgen beginnt mein Abendkurs bei Mashal. Ich bin schon ganz hibbelig vor Vorfreude – Tatendrang ist so ein schönes Gefühl. Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!

Only registered users can comment.

  1. Ha, das Mucklakind baut seit heute Morgen auch fleißig Duplohochhäuser. Hab ja schon lange drauf gewartet, dass sie mal mit dem Bauen anfängt :)
    Ganz viel Spaß beim Nähkurs! Kannst du mir dann beibringen kleine Kleider für die Simbatiere zu nähen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.