Alltagsheldenmut

Mai Maj May

1. Mai 2013

DSC_5114

Nur grüne Ware habe ich mir vom Markt am Maybachufer mitgebracht. Letzten Freitag war ich mit Juju, Onkel Basti und den Mädchen endlich mal auf dem schönen Markt. Stoffe, gekochte Maiskolben, Gemüse, Blumen, ein buntes Gewimmel. Wir haben den Schiffen gewunken. Und zur Erholung Bagels und Earl Grey Shortbread in KATIES BLUE CAT ausprobiert. Lecker!! Den Markt werde ich nächstes Mal lieber ohne die Kinder besuchen. Die großen Menschen drängeln so. Aber ansonsten hat es ihnen genauso wie mir gefallen, mal wieder einen Tag lang durch die aufgeheizte Stadt zu cruisen. Zu Hause hat uns der erste Frühlingsregen empfangen. Hallo Mai!

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.