Mai Maj May

DSC_5114

Nur grüne Ware habe ich mir vom Markt am Maybachufer mitgebracht. Letzten Freitag war ich mit Juju, Onkel Basti und den Mädchen endlich mal auf dem schönen Markt. Stoffe, gekochte Maiskolben, Gemüse, Blumen, ein buntes Gewimmel. Wir haben den Schiffen gewunken. Und zur Erholung Bagels und Earl Grey Shortbread in KATIES BLUE CAT ausprobiert. Lecker!! Den Markt werde ich nächstes Mal lieber ohne die Kinder besuchen. Die großen Menschen drängeln so. Aber ansonsten hat es ihnen genauso wie mir gefallen, mal wieder einen Tag lang durch die aufgeheizte Stadt zu cruisen. Zu Hause hat uns der erste Frühlingsregen empfangen. Hallo Mai!

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug
 

Ein Kommentar

  1. Am 4. Mai 2013 um 21:40 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Mmh, Earl Grey Shortbread, klingt so, als müsste ich das unbedingt mal probieren!

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!