I fell in love within minutes

DSC_6002DSC_6010

Flattr this!

This entry was filed under: Familie
 

6 Kommentare

  1. Am 7. Juni 2013 um 22:39 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Waaas? Dein Knöpfchen ist schon da?

    Na da gratuliere ich recht herzlich! Wie schön!

  2. Kaffiknopf
    Am 8. Juni 2013 um 08:28 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Mein Neffchen! Die Muckla ist meine Schwester. Ich durfte ihn sehen, als er gerade ein paar Stunden alt war – so ein Süßchen. Hat mich wörtlich fast umgehauen, hihi.

  3. Steffi
    Am 8. Juni 2013 um 09:34 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Alles Gute an Muckla…ganz viel Freude mit dem Familienzuwachs.

  4. frollein anna
    Am 8. Juni 2013 um 21:04 Uhr veröffentlicht | Permalink

    hipp hipp hurra! endlich männliche verstärkung für eure mädelsbande! alles gute an die muckla schon mal auf diesem wege! ich freu mich mit euch!

  5. Am 9. Juni 2013 um 22:15 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Alles Gute für und viel Freude mit dem kleinen Mann. Die Cousinen sind bestimmt ebenfalls ganz aufgeregt, oder?
    Ich freu mich auch schon ganz doll, wenn ich im Herbst wieder Tante werde…

  6. Am 12. Juni 2013 um 20:41 Uhr veröffentlicht | Permalink

    danke für die lieben wünsche! uns gehts gut und seit heute komme ich auch mal wieder zum blog lesen ;)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!