Roter Faden, Sommer, Giveaway

DSC_6203

Hier streikt mal wieder das Internet, der Sommer nicht so sehr. Katzenblauer Himmel über weizenbloden Kornfeldern, unablässiger Wind wie in Montpellier; und zwischendrin warm genug für einen Lauf durch den Rasensprenger – das gefällt mir gut. Inzwischen haben sich viele Bilder für den Blog angesammelt, und nicht nur digital. Es wird höchste Zeit für ein Giveaway!

Ich verlose 3 Sets der Fotos auf dem Tisch. Wer mitmachen möchte, kann einen Kommentar bis zum 14.07hinterlassen. (Wenn man auf die Überschrift des Posts klickt, öffnet sich das Kommentarfenster. Ein bisschen umständlich, ich weiß.) Bis dahin habe ich mich hoffentlich für oder gegen den roten Faden entschieden, hehe. Ich schwanke immer noch zwischen rot, mint und weiß. Sticktwistzwist.

Um uns herum sind die Knopperkirschen reif. Unsere Zuckererbsen sind schon abgegrast. Wir haben Sommerlaune. Wenn Juju zu Besuch ist, macht sie uns Cola auf ausgedrückten Limetten und viel Eis. Noch schöner wird es, wenn Uli mit den Boys dazu kommt, Franz Franz oben an meiner Nähmaschine sitzt und wir nachmittags um fünf Risotto löffeln. Schade dass so ein Tag  sich nicht wie ein Baumwollshirt ausleiern lässt, auf mindestens eine Woche bitte.

 

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug
 

4 Kommentare

  1. Am 6. Juli 2013 um 13:00 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hallo Miriam,

    Du schreibst immer so schön. Das fühlt sich beim Lesen wie Vanilleeis auf einem Teller voller Edbeeren an einem warmen Sommertag an. Bitte mehr davon… Für ein Fotoset melde ich mich hiermit gleich als erste an. Das wäre ein schöner Hingucker für meine Ideenpinwand, oder als Postkarten vielleicht, oder doch lieber als Farbtupfer an den Kühlschrank ??? Wer weiß… oder bunt?
    Liebe Grüße, MamEla

  2. Am 7. Juli 2013 um 21:40 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Liebe Miriam,
    auch ich mag sehr, deine Art zu schreiben und deine Fotos auch. Ich fühl mich wie in Bullerbü, in einer heilen Welt. Und wenns mir mal nicht so toll geht (ja auch das kommt mal bei Frau Rosenrot vor!), dann schau ich, was der Kaffiknopf geschrieben hat und freu mich dran.
    Und ich würd mich auch über so ein buntes Postkartenset erfreuen!
    Herzlichst
    Iris

  3. frollein anna
    Am 9. Juli 2013 um 17:00 Uhr veröffentlicht | Permalink

    oh die Fotos sind schön!!!! kaffiknopfstimmung pur… mein Favorit ist die Waffel im Schnee auf eurer Terrasse! essen wir bald Eiswaffeln zusammen? mit Blaubeeren? vi hörs!

  4. Am 17. Juli 2013 um 12:57 Uhr veröffentlicht | Permalink

    weidli au mitmach (s het mich schon grüüt wo ich gmerggt ha es isch verbii &etz darf ich noch freufreu) liebe grüsse.

Ein Trackback

  • Von Blogpost | Wiesenkinder am 20. August 2013 um 14:52 Uhr veröffentlicht

    […] Kaffiknopf kamen heute die tolle Giveaway-Fotos bei mir an, die man hier ”verdienen” konnte. Vielen Dank […]

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!