Hochzeits- und Spargelwochen

Hochzeitswochen
Hochzeitswochen

Die Hochzeits- und die Spargelwochen sind so gut wie vorbei. (Klingen aber so schön.) Ich habe erst zu spät gemerkt, dass wir nur drei Mal Spargel hatten. Mist! Weißer Spargel in einem See von Sauce. Davon kann ich nicht genug bekommen. Jetzt: ein langes Jahr warten.
Eine große Hochzeit, die einzige für uns in dieser Saison, steht morgen im Kalender. Wir freuen uns schon wie Quirl und bügeln heute Kleider.
Anfang Mai waren meine Freundin Sara und ich in der Dawanda Snuggery. (Bisher war ich paar Mal in den Etsy Labs, aber hier zum ersten Mal. Und es ist wirklich snuggelig! Und sehr hübsch und freundlich. Windscheidstraße 19 in Charlottenburg.) Sara und ich haben öfter für Hochzeiten den Schmuck gemacht und für neue Insprirationen kam der Alles wird gut Abend mit Stefanie Luxat und Lieschen heiratet gerade zur rechten Zeit. Laue Abendbrise, Goodie Bags, unglaublich leckere Cupcakes aus der Nachbarschaft und Liebeslieder, live gesungen.
Viele werdende Bräute, Trauzeuginnen und Freundinnen der Braut, jeweils mit passendem Aufkleber beklebt, hatten einen tollen Abend … auch wenn er schon lange zurück liegt. Ich kann mich noch gut an die Köstlichkeiten erinnern. Sara und ich haben roten, pinken, hellrosa, mittelrosa und dunkelrosa Papierkarton verbastelt. In die Farbkombi der morgigen Braut passte das nicht so genau, aber wir werden die vielen ausgeschnittenen Kreise schon noch gebrauchen können. Als Fotohintergrund finde ich das eine famose Idee. Und ich bin so gespannt auf die Braut morgen. Und den Blumenstrauß … und ob es eine Torte gibt?! Hoffentlich sagen sie: Ja!

HochzeitswochenHochzeitswochenHochzeitswochen
HochzeitswochenHochzeitswochenHochzeitswochenHochzeitswochen
HochzeitswochenHochzeitswochen

Flattr this!

This entry was filed under: Kroppzeug | Tagged: ,
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!