Tageskarte | Zuhause

cake for you

25. Juli 2013

runnin chocolate

Flurry and Dust ist meine innere Überschrift für diesen Juli 2013. Wir wirbeln Staub auf. Ich mag den Trubel. Mir scheint, der Sommer hat einen Tellerrock an und kann nicht aufhören sich zu drehen. Jetzt mit dem Fahrrad durch San Francisco sausen …
Jetzt gerade ist es allerdings ganz still im Haus. Die Mädchen sind auf Oma-Opa-Urlaub und ich, was mache ich? Erst mal die 3. Tasse Kaffee! Und dann zeig ich´s euch vielleicht später. Aber erst einmal gibt es noch Gewinner des Giveaways. Ich dachte mir, aus vieren drei auszulosen macht keinen Spaß, also bekommen alle vier ein Fotoset. Schickt mir bitte eine Mail mit eurer Anschrift und dann gibt es bald Post.
See you later!!

Only registered users can comment.

  1. schwein gha :-)
    liebe grüsse&merci tuusig&herzlichen glückwunsch den mitgewinnerinnen& gahts gut so lislig dihei? ich bin dann amigs auf dem sofa gesessen regungslos und hab auf s nichts gloset.

  2. juhu! der Kuchen sieht fantastisch aus! gibt es irgendwann das Rezept auf deiner Tageskarte? würde mich freuen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.