cake for you

runnin chocolate

Flurry and Dust ist meine innere Überschrift für diesen Juli 2013. Wir wirbeln Staub auf. Ich mag den Trubel. Mir scheint, der Sommer hat einen Tellerrock an und kann nicht aufhören sich zu drehen. Jetzt mit dem Fahrrad durch San Francisco sausen …
Jetzt gerade ist es allerdings ganz still im Haus. Die Mädchen sind auf Oma-Opa-Urlaub und ich, was mache ich? Erst mal die 3. Tasse Kaffee! Und dann zeig ich´s euch vielleicht später. Aber erst einmal gibt es noch Gewinner des Giveaways. Ich dachte mir, aus vieren drei auszulosen macht keinen Spaß, also bekommen alle vier ein Fotoset. Schickt mir bitte eine Mail mit eurer Anschrift und dann gibt es bald Post.
See you later!!

Flattr this!

This entry was filed under: Tageskarte, Zuhause
 

2 Kommentare

  1. Am 25. Juli 2013 um 12:21 Uhr veröffentlicht | Permalink

    schwein gha :-)
    liebe grüsse&merci tuusig&herzlichen glückwunsch den mitgewinnerinnen& gahts gut so lislig dihei? ich bin dann amigs auf dem sofa gesessen regungslos und hab auf s nichts gloset.

  2. frollein anna
    Am 25. Juli 2013 um 21:27 Uhr veröffentlicht | Permalink

    juhu! der Kuchen sieht fantastisch aus! gibt es irgendwann das Rezept auf deiner Tageskarte? würde mich freuen…

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!