sunday I need stitches

DSC_7989DSC_7995DSC_7993DSC_7985

Sie stickt. Ich darf leise zusehen, wie sich ihr einmal mehr eine neue, riesige, wunderbare Welt eröffnet. Most fascinating thing. Und ich bin immer noch beim Winterwood ABC Übers Jahr sind immerhin in jeder Reihe mehrere Buchstaben und Bilder zusammengekommen. Letztes Weihnachten wollte ich das ABC sticken, aber ich habe gemerkt, dass im Winter das Licht in unserem Haus dafür viel zu dunkel ist. Am besten ging es im Frühling und Sommer. Jetzt will ich mich beeilen und die Herbstsonne ausnutzen.
Für Mini Blondie habe ich eine Weile nach schönen Kinderstickutensilien gesucht, aber nichts gefunden. In Dänemark gab es diesen schönen groben Stoff, ich weiß gar nicht genau, was es ist, Jute vielleicht. Letzte Woche kam eine kleine Ladung ersteigerter Stickrahmen, die ich schon lange auf dem Plan hatte. Jetzt sitzen wir zusammen am Fenster und sticken. Oh joy! Ich bin gespannt wie schnell sie Tante Carlas Vorrat an Stickgarnen aufgebraucht hat.

Flattr this!

This entry was filed under: Nähwut
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!