Adventskalenderbloggerei

MOM-akb-i

Ich liebe Adventskalender – immer noch. Mit dem kleinen Knackgeräusch beim Türchen öffnen wachen die schläfrigen Kindheitserinnerungen wieder auf. Und nirgendwann sonst schmeckt ein Stückchen Schokolade so gut, wie aus den Türchen 1 bis 24 (Auch wenn es alles andere als hochwertige Schoki ist.) Unsere Mädchen sind im besten Adventskalenderalter und für Batti fülle ich Jahr für Jahr die roten Stoffherzen, auch wenn ich ihn manchmal dabei ertappe, wie er mehrere Türchen nicht aufgemacht hat und dann alle auf einmal nachholt.
Bei Brigitte.de gibt es diese Woche fünf schöne Ideen zum Adventskalenderbasteln, heute schicke Flaschenposttürchen in schwarz/weiß von ellis.
Ein Adventskalender von Kaffiknopf ist am Freitag mit dabei. Hoffentlich gefällt er euch.
Seid ihr schon im Adventskalenderfüllfieber? Für wen werdet ihr dieses Jahr einen machen?
Unten auf dem Banner gelangt ihr zur Aktion.

MOM-akb-header

Flattr this!

This entry was filed under: Advent
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!