Advent

Adventskalenderbloggerei

11. November 2013

MOM-akb-i

Ich liebe Adventskalender – immer noch. Mit dem kleinen Knackgeräusch beim Türchen öffnen wachen die schläfrigen Kindheitserinnerungen wieder auf. Und nirgendwann sonst schmeckt ein Stückchen Schokolade so gut, wie aus den Türchen 1 bis 24 (Auch wenn es alles andere als hochwertige Schoki ist.) Unsere Mädchen sind im besten Adventskalenderalter und für Batti fülle ich Jahr für Jahr die roten Stoffherzen, auch wenn ich ihn manchmal dabei ertappe, wie er mehrere Türchen nicht aufgemacht hat und dann alle auf einmal nachholt.
Bei Brigitte.de gibt es diese Woche fünf schöne Ideen zum Adventskalenderbasteln, heute schicke Flaschenposttürchen in schwarz/weiß von ellis.
Ein Adventskalender von Kaffiknopf ist am Freitag mit dabei. Hoffentlich gefällt er euch.
Seid ihr schon im Adventskalenderfüllfieber? Für wen werdet ihr dieses Jahr einen machen?
Unten auf dem Banner gelangt ihr zur Aktion.

MOM-akb-header

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.