Vier angefangene Pakete Milch

DSC_0835DSC_1039DSC_1015DSC_0937DSC_0889DSC_0855DSC_0992DSC_0994DSC_0986DSC_0989DSC_1054DSC_0915DSC_0823DSC_1087

Ich wollte nicht glauben dass unsere herrlichen, perfekt-unperfekten Osterfesttage mit der ganzen großen Bande so schnell vorbei gegangen sein sollten. Aber der restevolle Kühlschrank und vier angefangene Pakete Milch waren stummer Beweis. Tschüss Ostern!

This entry was filed under: Familie
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!