Iris Erdbeerkinder

DSC_0839DSC_0846DSC_0849

Iris hat wieder so eine schöne Anleitung geschrieben. Erbeerkinder! Während ich darauf gewartet habe, dass im Garten meine Erdbeeren erste Blüten bekommen, durfte ich wieder die Anleitung austesten. Es hat so viel Spaß gemacht, die frechen Früchtchen zu nähen. Gesichter muss ich noch üben; eigentlich sind es nur wenige Stiche, aber ganz schnell verrutscht so ein Gesicht. Den Wuschellockenkopf festnähen macht einen Heidenspaß und das Beste hebe ich mir bis zuletzt auf – dicke, rote Bäckchen auftragen. Mini Blondie hat ihrer Puppe auch gleich kräftig die Bäckchen neu gerötet. Auch die Puppen waren hier sehr aufgeregt ob des anstehenden Osterfestes. Ganz flugs sind die wunderschönen Tage verstrichen. Wir haben schon die ersten Erdbeeren genascht – aber sie schmecken noch nicht nach Sonne, eher nach Möchtegern.

Iris Anleitung und Materialpäckchen gibt es hier: Rosenrot Blumenkinder.

DSC_0850

Flattr this!

This entry was filed under: Nähwut
 

2 Kommentare

  1. frollein anna
    Am 26. April 2014 um 00:17 Uhr veröffentlicht | Permalink

    totally adorable!

  2. Am 29. April 2014 um 20:33 Uhr veröffentlicht | Permalink

    So wunderbar rotbackig mag ich meine Puppenkinder auch!!! Liegt wohl an der guten Landluft??

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!