Hollyhock Colors

DSCN2303DSCN2305DSCN2318

Yaya Jippi Jippi Yaya, um es mit Gelbe Wolkes Lieblingsjubel zu sagen. Die kleine Decke für das Märzbaby meiner Freundin ist fertig; zusammengesetzt, für eine Rückseite entschieden, das Binding noch im letzten WM Rummel angenäht (das ging nur wenn ein Spiel mal nicht so spannend war), gewaschen und überreicht. Ich finde, es passt gut zum kleinen Frühlingsmädchen und ich wünsche mir, dass die Decke etwas ist, was sie noch viele viele Jahre begleiten wird.
Rosa und Grün, die Farben sind nicht gerade typisch für mich, aber ich glaube, die Vorfreude auf die Hollyhocks, meine Stockrosen im Garten, hat mich dazu verleitet.
Jetzt habe ich erstmal Großreine gemacht in meinem Nähzimmer. Die Liste ausm letzten August zwackt mich ein bisschen, ich lache sie aus; und mein Jahresmotto … dabei sticke ich gerade am allerliebsten kleine Erdbeerpuppengesichter, weil ich noch Material von Iris übrig hab. Ach ja „… faul sein ist wunderschön, liebe Mutter glaub es mir …“

This entry was filed under: Nähwut | Tagged:
 

Ein Kommentar

  1. Muckla
    Am 14. August 2015 um 13:40 Uhr veröffentlicht | Permalink

    und wirklich schön ist sie geworden! rosa und grün geht bei mir immer :)