Maschen stricken

Winter Sorbet

8. November 2014

UntitledUntitledUntitled

Wenn ein Garnknäul WINTER SORBET heißt, wie um alles in der Welt soll ich da widerstehen? (Es ist das Graue, Schachermayr Regia, Sockenwolle)
In den Ferien bin ich mit den Kindern schnell mal in den alten Kiez gehuscht, dem meine Schwester Juju nun auch bald Adieu sagt. Wenn wir es auch nicht mehr oft geschafft haben, hoch in den P´berg zu fahren, war das immer unser treues Basislager. Wir sind zusammen per Tram ins Loops gebummelt. Die Kinder waren davon so aufgedreht, dass sie die zart gestrickten Schals in allen Farben als Buntdusche umfunktioniert haben und sich durch den Laden jagten. Ich habe mich mit der Sockenwolle beladen und stricke jetzt im Handumdrehen Socken für alle. Ha! Ich glaube, ich habe das ganze Jahr nur Tücher gestrickt. Auf die Nadeln, fertig, los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.