34

DSC_3298DSC_3274DSC_3275

Natürlich gab es dieses Jahr wieder einen Frankfurter Kranz für mich zum Geburtstag. Batti hat in der Küche gewirbelt, zwei verschiedene Marmeladen benutzt und eine Extrarunde Krokant gemacht. Nein, Krokant heiß aus der Pfanne lässt sich nicht unter Küchenpapier ausrollen, ohne dass die Zwei danach unzertrennlich sind. Weil das aber so köstlich war, habe ich es mir geschnappt; man schmeckt das Papier quasi nicht.

Flattr this!

This entry was filed under: Zuhause | Tagged:
 

4 Kommentare

  1. Am 12. November 2014 um 11:01 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Herzlichste Geburtstagswünsche aus dem Spreewald !!
    Als ich den Frankfurter Kranz gesehen habe wußte ich gleich bei Euch ist Geburtstag, wie doch einige Sachen beim Mitlesen über die Zeit so hängen bleiben.
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Pedi
    Am 12. November 2014 um 17:33 Uhr veröffentlicht | Permalink
  3. Pedi
    Am 12. November 2014 um 17:58 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Alles Liebe von Rosmarin& Pedi ;)

  4. Am 19. November 2014 um 13:24 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! ✿

    Ich wünsche ein wunderbares und spannendes neues Lebensjahr!

    Herzlichen Dank auch für Deine liebe Post, ich habe mich sooo darüber gefreut! ❤

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!