Zuhause

34

12. November 2014

DSC_3298DSC_3274DSC_3275

Natürlich gab es dieses Jahr wieder einen Frankfurter Kranz für mich zum Geburtstag. Batti hat in der Küche gewirbelt, zwei verschiedene Marmeladen benutzt und eine Extrarunde Krokant gemacht. Nein, Krokant heiß aus der Pfanne lässt sich nicht unter Küchenpapier ausrollen, ohne dass die Zwei danach unzertrennlich sind. Weil das aber so köstlich war, habe ich es mir geschnappt; man schmeckt das Papier quasi nicht.

Only registered users can comment.

  1. Herzlichste Geburtstagswünsche aus dem Spreewald !!
    Als ich den Frankfurter Kranz gesehen habe wußte ich gleich bei Euch ist Geburtstag, wie doch einige Sachen beim Mitlesen über die Zeit so hängen bleiben.
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! ✿

    Ich wünsche ein wunderbares und spannendes neues Lebensjahr!

    Herzlichen Dank auch für Deine liebe Post, ich habe mich sooo darüber gefreut! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.