Alltagsheldenmut

Giveaway Gewinner und Shop Update

13. November 2014

DSC_2911

Tadaa, da bin ich, ein bisschen verzögert mit der Auslosung per Random Number Generator für die Sommerkuchen Karten.
Gewonnen haben: Binke, Julia, Sonja und Wiebke. Ihr bekommt eine Mail von mir. Herzlichen Glückwunsch!

Es geht gerade trubelig und auch ein bisschen erkältet zu im Kaffiknopfhaus. Nicht mehr lange hin bis zum Advent. Ich habe mir wieder den ANDEREN Adventskalender bestellt und freu mich so über das verschneite, eisige Deckblatt. Die Kinder wünschen sich keinen selbstgefüllten Kalender sondern wieder den mit den kleinen Schokoladen hinter den Türchen. Ich kann es gut verstehen, ich liebe selber seit jeher dieses kleine Geräusch, das vorsichtig sorglose Erinnerungen anschwingt, wenn so ein Türchen aufgeht.
Da habe ich ein bisschen Zeit übrig und seit langem mal wieder meinen Etsy Shop abgestaubt. Dort gibt es meinen Snowy Christmas Stocking Adventskalender auf Bestellung. Für alle, die im Advent auf jeden Fall zum kleinen, täglichen Nähen kommen wollen.
Sommerkuchen Rezepte und Adventbeben, das ist doch eine schöne Mischung.
(Für mich zumindest. Der Rest der Familie ist voll im Kometenfieber und wartet zappelig auf neue Bilder von Tschuri.)

1
1A4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.