31 Tage :: 31 Worte :: Adieu liebes Jahr

image1

Zumba Zumba Weihnachtszauber. Wir haben gefeiert dass die Wände wackeln. Für jeden nach Herzenslust. Vier Stollen und viel Pferdewiehern. Schnee zum Aufwachen – gieriges Warten – mehr.
Das Beste wisst ihr noch nicht.

This entry was filed under: Advent | Tagged:
 

6 Kommentare

  1. Am 31. Dezember 2014 um 19:26 Uhr veröffentlicht | Permalink

    <3

  2. Am 31. Dezember 2014 um 19:49 Uhr veröffentlicht | Permalink

    hoooooorray! &
    happy last day of the year!

  3. Am 31. Dezember 2014 um 20:33 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ja wie toll, toll, toll!

    Ich freue mich so sehr für Euch und wünsche ein ganz besonders gutes neues Jahr!

  4. Am 31. Dezember 2014 um 21:21 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oh, wie schön! Das rührt mich unbekannterweise sehr, so ein Babybauch…immer…ich wünsche Euch ein gesegnetes neues Jahr, Gesundheit und ein einmaliges Babywunder!
    ( da will ich gleich selber wieder eins und dabei durfte ich schon acht Wunder bei uns begrüßen)
    Lg. Elisabeth

  5. Pedi
    Am 1. Januar 2015 um 19:15 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Oooooo, wie schön!

  6. muckla
    Am 3. Januar 2015 um 11:31 Uhr veröffentlicht | Permalink

    So ein schönes Foto! Ihr strahlt alle so ;)
    Kringel, Kringel Weihnachtszeit …
    xxx