Tageskarte

Aber bitte – mit Sahne!

6. Januar 2015

_DSC4046_DSC4055

Wir sind gut gelandet, im neuen Jahr. Fiebrig aufgesetzt, von vereisten Flächen weit und breit keine Spur. (Auch in Helsinki, Trondheim oder Boston nicht. Die habe ich in meine Wettervorhersageliste eingereiht, in der Hoffnung auf Schnee. Aber auch dort, nicht die kleinste Flocke.)
Seit gestern klingeln hier wieder früh die Wecker, die Nachmittage sind schlagartig kurz wie Battis Haare und mein Kaffeedurst bodenlos. Für Mini Blondies Klasse habe ich die Waffelbecher, bei Frische Brise gesehen, gebacken. So ein Spaß! Machen einfach fröhlich, sind nur einen Haps groß und scheinen auch Erwachsenen sehr gut zu schmecken. Ahem.
Gelbe Wolke hat gleich noch eine Ladung für ihr kleines Fest bestellt.
Und dazu ein Peppermint Espresso mit Vanillesahne. Kleine Entschädigung fürs frühe Aufstehen.

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.