Aber bitte – mit Sahne!

_DSC4046_DSC4055

Wir sind gut gelandet, im neuen Jahr. Fiebrig aufgesetzt, von vereisten Flächen weit und breit keine Spur. (Auch in Helsinki, Trondheim oder Boston nicht. Die habe ich in meine Wettervorhersageliste eingereiht, in der Hoffnung auf Schnee. Aber auch dort, nicht die kleinste Flocke.)
Seit gestern klingeln hier wieder früh die Wecker, die Nachmittage sind schlagartig kurz wie Battis Haare und mein Kaffeedurst bodenlos. Für Mini Blondies Klasse habe ich die Waffelbecher, bei Frische Brise gesehen, gebacken. So ein Spaß! Machen einfach fröhlich, sind nur einen Haps groß und scheinen auch Erwachsenen sehr gut zu schmecken. Ahem.
Gelbe Wolke hat gleich noch eine Ladung für ihr kleines Fest bestellt.
Und dazu ein Peppermint Espresso mit Vanillesahne. Kleine Entschädigung fürs frühe Aufstehen.

Flattr this!

This entry was filed under: Tageskarte | Tagged:
 

2 Kommentare

  1. Am 6. Januar 2015 um 19:24 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Wie schön :-)

  2. Am 6. Februar 2015 um 15:34 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Was fuer eine suesse Idee.
    So etwas in der Art habe ich auch mal gebacken:
    http://shippymolkfred.blogspot.co.uk/2010/08/lecker-eiscreme.html

    Schottische Gruesse
    Shippy

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!